Begegnungen

Überall findet man sogenannte "Losloop-Gebiete", dort dürfen die Hunde frei laufen. Da es hier sehr viele Hunde gibt, herrscht da oft reges Treiben.
Alle Begegnungen sind bisher völlig entspannt abgelaufen, ich glaube da gibt es ganz selten Streit.
Obwohl Hermann ja an der Schleppleine bleiben muß (nachzulesen unter "Ronja, Lena und (k)ein Hermann" ist er ein absolut friedlicher Geselle.
Lena darf ja normalerweise ohne Leine laufen, aber kurz vor diesem Treffen ist sie hinter anderen Leuten mit Hund nachgelaufen und wollte partout nicht mit uns laufen. Deshalb war sie zur Strafe an der Leine, aber auch für sie ist das überhaupt kein Problem:


So langsam verliert selbst die Hunde-Oma ihre Angst, wenn uns andere Hunde begegnen...

1 Kommentar:

  1. Trotz unterschiedlicher Sprachen...holländisch -Deutsch verstehen sich die Fellnasen exzellent ...
    Tolles Video und weiterhin viel Spass,
    Wünscht euch Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen