Nostalgie??? Ne, einfach nur doof ...

Hallo Leute,

wir sind wieder da!!!! War echt blöd, aber unser Frauchen war total unkreativ in letzter Zeit. Jetzt haben wir mit Auswanderung gedroht und siehe da ... geht doch!!

War aber irgendwie doch ein Schuss in den Ofen:
Sie hat bei ihrem Frühjahrsputz meine alte Sachen gefunden und doch tatsächlich von uns verlangt, daß wir sie anziehen sollen!!!

Lena bekam meine megatolle Jeansjacke ... mir passt sie leider nicht mehr. Hat Frauchen wohl zu heiß gewaschen! Frechheit!

Aber schaut euch mal die Jacke an, ist die nicht toll??


Aber die Prinzessin hat nur rumgemault ... dabei ist die Jacke doch cool!

Für mich blieb leider, leider nur das allerallerallerschlimmste:


Ihr seht richtig: ein Glitzer-Halsband aus den frühen 70er Jahren!!!!


Und da meint Lena, SIE wäre gestraft!!!

Aber zur Versöhnung gab's Leckerlis:


Gott sei Dank sind die Sachen wieder in den Tiefen unserer Garderobe verschwunden.
Das war sowas von peinlich, damit wäre ich nicht auf die Straße gegangen.

Aber die Jeansjacke, die steckt mir im Kopf ... ob man die Nähte etwas rauslassen kann?

Euer Hermann und von Lena soll ich liebe Grüße sagen

1 Kommentar:

  1. Lieber Hermann,

    einen richtigen Kerl kann nichts entstellen - auch nicht das Glitzer-Halsband ;) Wobei ich sagen muss, Lena sieht in Deiner Jeansjacke schon total cool aus. Sie hat was von Rockerbraut! Gönn ihr die Jacke - aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Frauchen wäscht die auch nach dem Rauslassen der Nähte irgendwann wieder zu heiß ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen